• Jobs Job bei EKATO SYSTEMS GmbH

Automatisierungs - Techniker (m/w)

EKATO SYSTEMS GmbH

Schopfheim

Schopfheim

Automatisierungs - Techniker (m/w) EKATO SYSTEMS GmbH Schopfheim Eigenständige Projekte mit Qualitäts- und Kostenverantwortung; Vertriebsunterstützung; Planen der EMSR-Einrichtungen; Erstellen von Lastenheften für EMSR-Zulieferer.

Die Gruppe Ist Weltweit Marktführer Auf Dem Gebiet Der Rühr- Und Mischtechnik Und Expan­diert Erfolgreich Mit Tochterunternehmen Entwickelt Konstruiert Und Produziert Seit Mehr Als 80 Jahren Rührwerke Komplettanlagen Und Dichtungssysteme Mit 700 Mitarbeitern In Deutschland Europa Usa Asien Australien Südamerika Und Afrika Detailliertere Informationen Erhalten Sie Unter Tel: 49 (0) 7622 6907-703 Oder E-mail: Personal-@com   Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen   Ist Spezialist Bei Vakuumprozessanlagen Wir Planen Bauen und Liefern Misch- Und Trocknungsanlagen Für Die Branchen Kosmetik Pharma lebensmittel Und Spezialitätenchemie Zu Unserer Verstärkung Suchen Wir Einen:   Automatisierungs-techniker (m/w)   Ihre Aufgaben Eigenständige Projekte Mit Qualitäts- Und Kostenverantwortung Vertriebsunterstützung Planen Der Emsr-einrichtungen Erstellen Von Lastenheften Für Emsr-zulieferer Erstellen Von Funktionsbeschreibungen Unserer Anlagen Programmierung Von Anlagensteuerungen Inkl Visualisierung Inbetriebnahme Von Anlagen Im Werk Und Bei Endkunden   Ihr Profil Siemens-step 7-sps-programmierung Wincc/wincc-flexible-hmi-programmierung Profibus-/profinet-/ethernet-/tcp/ip-kenntnisse Programmierung In Vba/vb6 Fachwissen Im Bereich Mess- Und Regeltechnik Erfahrung Bei Der Inbetriebnahme Von Anlagen Fachkenntnisse Im Explosionsschutz Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse   Wünschenswerte Kenntnisse Rockwell Rs5000-/rslinx-/rsview-kenntnisse Wonderware Intouch-kenntnisse Sap-kenntnisse  unser Angbot Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Teamorientierte Arbeit In Einem International Ausgerichteten Familienunternehmen Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege In Hohem Maße Eigenverantwortliche Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Attraktiver Standort Zwischen Basel Und Freiburg Im Dreiländereck D/f/ch Mit Sehr Hohem Freizeitwert   Wwwcom Messtechnik Automatisierungstechnik Qualitätsmanagement Steuerungstechnik Elektrisches Messen Steuern Regeln Programmierer Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Dokumentation Anlagenbau Inbetriebnehmer Messtechnik Automatisierungstechnik Qualitätsmanagement Steuerungstechnik Elektrisches Messen Steuern Regeln Programmierer Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Dokumentation Anlagenbau Inbetriebnehmer Automatisierungs - Techniker (m/w) Eigenständige Projekte Mit Qualitäts- Und Kostenverantwortung Vertriebsunterstützung Planen Der EMSR-Einrichtungen Erstellen Von Lastenheften Für EMSR-Zulieferer Schopfheim Messtechnik Automatisierungstechnik Qualitätsmanagement Steuerungstechnik Elektrisches Messen Steuern Regeln Programmierer Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Dokumentation Anlagenbau Inbetriebnehmer

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Technischer Redakteur / Illustrator (m/w/d)

Monteur (m/w) für Wartung und Instandsetzung
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Garten- und Landschaftsgestalter (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Siedlungswasserwirtscha
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)